RSS

Ab in den Wilden Westen

05 Jun

Heute abend wird also wieder seine Zeit im Wilden Westen des Jahres 1876 verbracht.

Wie bereits schon erwähnt, wird eine Vorgeschichte der aktuell laufenden Geschichte gespielt.  Meine Schiesseisen habe ich eben nach dem Polieren wieder zusammen gesetzt und reichlich Munition ist auch vorhanden.

Es muss nun nur noch die richtige Auswahl der Musik getroffen werden und einige letzte Details sollten geklärt werden, wobei diese auch im Laufe des Spiels von alleine ihre Antwort finden könnten.

Ich freue mich also auf einen schönen Abend im Wilden Westen von Deadlands und kann es kaum erwarten meine Revolver zu ziehen.

 
 

Schreibe einen Kommentar

 
