RSS

Zweiter Pen and Paper – RPG Kompagnon!

07 Jun

Zu später Stunde stelle ich mich mal als neue Schreibkraft des RPG Blogs vor! Matt’s Idee fand ich Klasse und ich würde gerne unter seiner Aufsicht meinen Senf im Sinne des allgemeinen Vorankommens dazu geben.

Ich persönlich spiele momentan sehr gerne Deadlands P&P, zwischendurch auch Shadowrun und gelegentlich Warhammer Fantasy.

Dazu glaube ich auch, dass es gerade in Deadlands und der Verbreitung in Deutschland viele Lücken gibt. Ich persönlich sehe den Blog als eine Chance das Spiel näher an den Mann zu bringen. Es lohnt sich auf jeden Fall!

In diesem Sinne wünsche eine angenehme Restnacht und ihr werdet die Tage von mir lesen!

Ronny

 
4 Kommentare

Verfasst von - 7. Juni 2009 in Pen and Paper Rollenspiel

 

Schlagwörter:

4 Antworten zu “Zweiter Pen and Paper – RPG Kompagnon!

  1. Matti

    7. Juni 2009 at 11:19

    ICh freue mich dich als Schlagkräftige Unterstützung begrüßen zu dürfen🙂

     
  2. Marvman

    7. Juni 2009 at 14:33

    Hey, wär schön, wenn ihr das Theme so anpasst, dass immer der Autor angezeigt wird!🙂 LG

     
  3. Ronny

    7. Juni 2009 at 14:57

    Ja, hab ich auch schon dran gedacht. Nur nicht gefunden!😀

     
  4. Matti

    7. Juni 2009 at 15:38

    Liegt am Theme, unter anderem zumindest, der andere der vor einigen Stunden noch aktiv war hats angezeigt, ich wusel mich mal durch!

     

Schreibe einen Kommentar

 
