RSS

Western auf Kabel 1

08 Jun

An alle Western Fans…

Mit dem morgigen Tag beginnt auf Kabel Eins ein 6-Teiliges Western Epos von Steven Spielberg, welches den Wilden Westen von seinen Anfängen bis zu den blutigen auseinandersetzungen mit den Indianern darstellen soll. Die erste Folge wird morgen um 22..30 Uhr gesendet.

Außerdem läuft morgen um 20.15 Uhr auf Kabel 1 der Western Streifen Open Range – Weites Land.

Ich könnte jetzt den Auszug aus der Kabel Eins Programm Darstellung zitieren, aber ich denke es reicht wenn ich weiter unten nochmal die Links hinsetze, da ich den Film selber nicht kenne und sehr gespannt bin.

Howdy

Matt

into_the_west_01_303_404_TNT_Originals_Inc__A_Time_Warner_Company_150x176

Into The West – Steven Spielbergs Westernepos
Open Range – Weites Land

 
3 Kommentare

Verfasst von - 8. Juni 2009 in Pen and Paper Rollenspiel

 

3 Antworten zu “Western auf Kabel 1

  1. Ronny

    8. Juni 2009 at 16:00

    Gibt für einen SL und auch die Spieler auf jeden Fall eine Menge Impressionen! Freue mich drauf!

     
  2. Matti

    8. Juni 2009 at 18:03

    Der 2te Link ist nicht mehr aktuell, mal schaun ob ich ihn wiederfind

     
  3. Matti

    8. Juni 2009 at 18:08

    Link wurde aktualisiert!

     

Kommentar verfassen

 
