RSS

Die einfache Gewehrhalterung für den Drahtesel

13 Jun

chemie werkzeugSchon in den frühen Morgenstunden habe ich den verrückten Professor um die Ecke besucht und wieder hat er mir ein neues Gadget näher bringen können. Es ist lediglich eine kleine Spielerei, die es noch zu perfektionieren gilt, aber sie kann jetzt schon genutzt werden.

Nachdem Ronny spasseshalber meinen Drahtesel mit dem Verlangen nach einer Gewehrhalterung kommentierte, schickte ich diese sofort in Auftrag. Wie schon erwähnt, es ist ein Prototyp, aber dennoch möchte ich euch die einfache Gewehrhalterung nicht vorenthalten.

einfache Gewehrhalterung

Matt

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 13. Juni 2009 in Allgemein

 

Kommentar verfassen

 
