RSS

JETZT: Der Boomtown Newspaper ist da!!!

14 Jun

Boomtown Banner2Es war ein stressiger Tag, da heute früh noch die Top Story aus Chimberta vorgelegt wurde und eben gerade versagten auch noch die Drucker – aber nun präsentieren wir euch die erste Ausgabe🙂

Boomtown Newspaper Ausgabe 1

 
11 Kommentare

Verfasst von - 14. Juni 2009 in Pen and Paper Rollenspiel

 

11 Antworten zu “JETZT: Der Boomtown Newspaper ist da!!!

  1. Ronny

    14. Juni 2009 at 21:54

    Und ich bin verdammt stolz drauf! Die Arbeit hat sich in meinen Augen gelohnt, ist ein klasse Teil geworden!

     
  2. Daniel

    16. Juni 2009 at 14:22

    Tolle Idee! Wollt ihr einmal im Monat eine Zeitung rausbringen oder nur ab und an?

     
  3. Matti

    16. Juni 2009 at 14:23

    Wir haben vor alle drei Wochen einen Newspaper rauszuhauen🙂 Dann auch eventuell mit mehr ARtikeln etc… aber einfach mal den nächsten Boomtown Newspaper abwarten🙂

     
  4. Ronny

    16. Juni 2009 at 14:34

    Es kann sich auf jeden Fall zu einem interessanten Projekt entwickeln! Wir überlegen auch „Gastjournalisten“ einzuladen um daraus hin und wieder mal ein gemeinsames Projekt zu machen, als weitere Stärkung für die Community!

    Haben wie du siehst noch viel vor!

     
  5. Daniel

    16. Juni 2009 at 14:37

    Dann melde ich mich schon mal, hab da sogar ein paar Ideen🙂

     
  6. Ronny

    16. Juni 2009 at 14:51

    Klasse Sache das! Können darüber gerne diskutieren und schauen, was man alles machen kann! Ich bin von meiner Seite aus für vieles offen!🙂

     
  7. Daniel

    16. Juni 2009 at 15:06

    Wird super! Freu mich schon🙂 Am besten mal per ICQ bequatschen. Meine Nummer ist 112502217 (Dr. Clownerie)

     
  8. Ronny

    16. Juni 2009 at 15:07

    Alles klar! Ich würde sagen, dass wir heute Abend mal kontakten!🙂

     
  9. Mr.M

    20. Juni 2009 at 17:16

    Sehr schöne Aufmachung, gut geschrieben und eine klasse Idee, was braucht man mehr um interessierte Leser zu erreichen!?
    Freue mich auf die nächste Ausgabe und die damit verbundenen Geschichten. Vielleicht kann man was bei Zeiten beisteuern.😉

    Bis dato: Weiter so.

     
  10. Matti

    20. Juni 2009 at 17:32

    Danke für das Lob🙂 Sicherlich geht da was😉🙂

     

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: