RSS

Zurück nach Chimberta

15 Jun

foto chimberta explosionDas Aufgebot konnte aus Chimberta vertrieben werden, gibt sich jedoch noch nicht geschlagen.

Kurz vor Small Wendigo vereinen sich die flüchtigen Sträflinge, zu einer großen Gruppe.  Jeff Warwick, Hemi Yenko, Hazer, Kid, Frank, Doc Holiday, Jeff Blackdwight, Thomason, Johnny Kid und Whitehawk, 10 Banditen die größere und kleinere Straftaten begangen haben.

Während das Aufgebot in Small Wendigo unter mysteriösenUmständen nächtigt, kommen einige wenige Unionssoldaten nach Chimberta, da ein Rachezug des Aufgebots erwartet wird. Der erwartete Angriff des Aufgebots erfolgt und überrascht die Soldaten, die kurzfristig nach Chimerbta versetzt wurden.

Während der Schießerei auf einer der Hauptstraßen, bei der das Aufgebot einen klaren Vorteil erzielt, fasst Doc Holiday einen teuflischen Plan und zündet an der städtischen Bank 30 Stangen Dynamit …

… ich bin gespannt auf eine Fortsetzung der Geschichte

Matt

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 15. Juni 2009 in Allgemein

 

Eine Antwort zu “Zurück nach Chimberta

  1. Ronny

    15. Juni 2009 at 15:52

    Der absolute Wahnsinn! Das sollte man noch erwähnen, das ist ernsthaft in dieser Runde mit dem Kommentar des verrückten Wissenschaftlers „Ich kann das doch mit dem Sprengstoff nicht so gut einschätzen!“ passierte! Er hat lange den Schaden ausgerechnet und es war einfach nur krank! So schnell kann es die gesamte Gruppe aus den Latschen hauen! Erinnert mich ein wenig an mein SR Ausrutscher!😀

     

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: