RSS

Würfel bei der Würfel-Offensive

20 Jun

speckled_mercuryWer Deadlands Classic vernünftig spielen will, der kommt nicht drum herum sich all die verschiedenen Würfel von W4 bis W20 anzuschaffen. Ich selber habe das Problem, dass der Spieleladen um die Ecke nur eine begrenzte Auswahl an Würfelarten hat und die farbliche Vielfalt ist auch nur begrenzt.

Daher habe ich mich ein wenig in der Welt des World Wide Web umgeschaut und bin auf die Würfel-Offensive gestoßen. Hier gibt es eine unglaubliche Menge an verschiedenen Farbkombinationen, Würfelarten und auch das Material aus dem die Würfel stammen variiert. Über eine, wie ich finde, coole Suchfunktion kann man sich seinen individuellen, farblichen Würfel suchen oder aber die schlichte Variante wählen.

Wem das noch nicht reicht, der kann sich auch Knochenwürfel über die Würfeloffensive bestellen, da die Würfel bei Deadlands als Knochen bezeichnet werden. Allerdings sollte gesagt sein, dass Würfel aus Knochen, den Geldbeutel etwas mehr belasten, als all die anderen bunten Dinger.

Bislang habe ich gute Erfahrungen gemacht und auch die Spieler aus meinen Runden teilen meine Meinung über die Würfel-Offensive.

Matt

Würfel-Offensive

 
 

Schreibe einen Kommentar

 
