RSS

Deadlands Material: Hoodoo

22 Jun

So, nun möchte ich euch ein klein wenig neues Spielzeug vorstellen. Ich denke es könnte vor allem Interessant für all jene Spieler sein, die nicht im Besitz des Book o‘ the Dead sind und dennoch gerne mal was neues ausprobieren wollen. Ich habe mir ein wenig Mühe gemacht und den hoodoo Doktor gebastelt. Ich hoffe, das der ein oder andere Spieler ein wenig Begeisterung an dem Amigo findet und wünsche viel Spaß 🙂

Hoodoo – Spielmaterial

Matt

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 22. Juni 2009 in Allgemein

 

Eine Antwort zu “Deadlands Material: Hoodoo

  1. Ronny

    22. Juni 2009 at 13:37

    Sehr, sehr geil! Die Flüche sind verdammt hart, aber gerade das gefällt mir. Wusste gar nicht, dass es neben Voodoo auch Hoodoo gibt. Eine sehr schöne Ergänzung!

    Krieg ich glatt Lust auf einen durchgeknallten Farmer, der so etwas praktiziert!

     

Kommentar verfassen

 
