RSS

Western TV Tipps am Dienstag, 23.06.09

23 Jun

Auch heute heisst es wieder New Western Time auf Kabel 1! Zwei weitere hübsche Filmchen, um das Kopfkino für die Spielabende wieder ein wenig mit Farbe zu füllen. Unter anderem läuft der dritte Teil von Steven Spielbergs Epos, während Ashton Kutcher in Texas Ranger für Unruhe sorgt, wobei das jetzt nicht die große Erwartung für Texas Ranger auslösen soll. Ich bin selber sehr gespannt!

Texas Rangers – Kabel 1, 20:15 Uhr

1875 ist der texanische Südwesten der gefährlichste Ort Amerikas. King Fisher (Alfred Molina) und seine Gang überziehen das Land mit Terror. Selbst die Armee ist machtlos. Doch Kriegsveteran McNelly (Dylan McDermott) bildet eine Gruppe Greenhorns zu den legendären Texas Rangers aus, um Fisher dingfest zu machen.

Tv-Movie

Into The West (Teil 3 – Goldrausch) – Kabel 1, 21:45 Uhr

Das Goldfieber breitet sich im Land aus und überzieht Kalifornien mit einer Horde tausender Glückssucher, die das heilige Land der Lakota zerstören. Auch Jethro Wheeler wird von Habgier ergriffen und riskiert sein eigenes Leben, um zu Reichtum zu gelangen. Unterdessen sucht Loved By The Buffalo vom Exil aus weiterhin nach dem Propheten, der die Lakota und ihr Land retten soll. Zurselben Zeit wird der Osten des Landes durch die Wahl Abraham Lincolns zum Präsidenten gespalten …

TV-Movie

Ronny

 
 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: