RSS

Deadlands Material: Marshal’s Chest

25 Jun

Colt1873

Mir ist bewusst, dass es dieses Material seit längerem gibt. Ich nutze die Gelegenheit aber einfach noch einmal, um vielleicht DL:C Neulingen, die darauf noch nicht gekommen sind, das Werk in Erinnerung zu rufen. Ich  weiss noch, dass ich mich damals unglaublich über diese inoffizielle Erweiterung gefreut habe!

Das Marshal’s Chest ist zum Thema Waffen im Wilden Westen eine unglaublich gute Erweiterung. Ein 41 Seiten starker Katalog voll mit Pistolen, Schrotflinten, Gewehren und zwischendrin auch schicken Kombinationen (alles mit Bildern dokumentiert!!!). Beispielsweise die Pistole mit Mini-Schrotflintenlauf, oder die Dolchpistole…

Es ist in meinen Augen auf jeden Fall ein Muss für jede Deadlandsrunde. Das Material ist inoffiziell, aber dafür mit sehr, sehr viel Mühe gebastelt. Ganz großes Lob an die Weird West Community von meiner Seite!

Download (www.weirdwest.de) 1,6 MB

Ronny

 
3 Kommentare

Verfasst von - 25. Juni 2009 in Allgemein

 

3 Antworten zu “Deadlands Material: Marshal’s Chest

  1. Taysal

    27. Juni 2009 at 12:35

    Hola!

    Danke für den Download, optimal, um sich über neue Eisen zu informieren. Gibt es da auch eine DL:R-Variante zu?

     
    • Ronny

      29. Juni 2009 at 09:25

      Soweit ich weiss… Nein!😦

       
  2. Taysal

    29. Juni 2009 at 10:13

    Schade, schade, schade … hm, aber na ja, muss ich halt mal gucken wann ich Zeit für eine Umsetzung der Waffen habe und mich selber daran machen.

     

Schreibe einen Kommentar

 
