RSS

Das Aufgebot steht (mal wieder)!

27 Jun

Das AufgebotNoch heute wird sich unsere aktuelle Deadlandsgruppe im eigens dafür erbauten Saloon treffen, um den nächsten Greenhorns kräftig in den Hintern zu treten. Aufgrund der letzten Ereignisse unsere Runde, dürfte das heutige Abenteuer definitiv eine andere Richtung einschlagen, als unsere restlichen Runden zuvor.

Schliesslich war unser letztes Ergebniss, dass sich der verrückte Professor unserer Gruppe mit Dynamit bewaffnete und die Bank aus dem Städtchen Chimberta sprengen wollte, um an das Geld zu kommen. Zu dumm, dass er sich als Deadlands Neuling nicht bewusst war, wieviel Kraft 30 Stangen Dynamit haben könnten (ist ja nicht so, dass ein bis zwei Stangen schon gereicht hätten).  Ich glaube mein Charakter hat nur noch innerhalb von Sekundenbruchteilen die Mischung aus Staubwolke, Feuerwand und Druckwelle gesehen, bis es ihn aus den Latschen gehauen hat. Der Leiter hat zumindestens nichts davon gesagt, dass wir uns neue Charaktere erstellen sollen. Von daher bin ich sehr gespannt, wie es heute Abend weiter gehen soll.

Ronny

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 27. Juni 2009 in Pen and Paper Rollenspiel

 

Eine Antwort zu “Das Aufgebot steht (mal wieder)!

  1. Taysal

    27. Juni 2009 at 22:11

    Klasse – ich bin mal gespannt.😀

    Und gerade Samstag Abend habe ich im SW-Forum noch gelesen, was Dynamit für einen Bumms hat.🙂

     

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: