RSS

Western TV Tipps am Dienstag, 14.07.09

13 Jul

Die New Western Reihe geht auf Kabel 1 ihrem Ende entgegen. Zum Abschluss wird noch ein New Western Spielfilm und der letzte Teil von Steven Spielbergs Epos ausgestrahlt, dann geht es zukünftig in gewohnter Action Manier auf Kabel 1 weiter. Es waren auf jeden Fall ein paar interessante Folgen und Filme dabei gewesen, die mir persönlich auch wieder interessante Ansätze für Deadlands Spielrunden gegeben haben.

Die Legende von Butch und Sundance – Kabel 1, 20:15 Uhr

Outlaw Sundance Kid (Ryan Browning) überfällt einen Saloon. Dabei lernt er den gewieften Gangster Butch Cassidy (David Rogers) kennen und tut sich mit ihm zusammen. Die Räuber werden schnell berühmt – auch deshalb, weil sie ihre Opfer nicht töten.

Tv-Movie

Into The West (Geistertanz) – Kabel 1, 20:15 Uhr

1890 verschärft sich im Reservat „Pine Ridge“ die Lage: Besorgt sieht Robert Wheeler (Craig Sheffer), wie die hungernden Indianer nur notdürftig versorgt werden. Er appelliert an den Verwaltungsbeamten Royer (David Paymer), doch der bleibt hart. Und es kommt noch schlimmer: Sitting Bull (Eric Schweig) wird bei seiner Verhaftung erschossen und Wheeler wird Zeuge des Massakers am Wounded Knee.

Tv-Movie

Advertisements
 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: