RSS

Deadlands Material: Old School Medicine (Bilder)

21 Jul

Nach einer kleineren, aber ungewollten Pause (Job stresst momentan gewaltig) wieder ein wenig Material von meiner Seite aus. Ich bin beim surfen durch das Web 2.0 auf inte- ressantes Bildmaterial gestoßen, welches sich für Deadlandsrunden ganz schick einsetzen lässt. Dazu werde ich auch die Tage, wenn ich es schaffen sollte ein kleines PDF erstellen, wo ich (in meinen Augen recht wenig bis gar nicht in DL:C was von gesehen/gelesen habe) mal als kleines Schmankerl Medizin von damals reinpacke, die während der Runden für die Spieler eingesetzt werden kann, um den pokerchipgeilen Spielleiter noch eins auszuwischen. Mit ein paar extra Würfel für Pustegenerierung oder ähnliches, lässt sich da bestimmt einiges machen. Soll natürlich nicht in Powergaming ausarten, weil eine Tablette drei Wunden heilen könnte.  Mehr dazu am Wochenende!

Weitere Bilder findet ihr HIER!

Ronny

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 21. Juli 2009 in Allgemein

 

Eine Antwort zu “Deadlands Material: Old School Medicine (Bilder)

  1. deadlands

    21. Juli 2009 at 16:25

    man dankt!

     

Schreibe einen Kommentar

 
