RSS

Mal was anderes!

23 Jul

Cowboys From HellWusstet ihr eigentlich, dass das Phantasialand in Brühl einen ganz schicken Fotografen hat, der euch im Western Stil ablichtet? Ich hatte schon vor zig Jahren als kleiner Hosenscheisser mal mit meiner Family ein Bild gemacht. Nachdem es letztes Jahr wieder dort hin ging, bin ich nicht drum herum gekommen, mir ein weiteres Bild machen zu lassen. Es gibt eine Menge Themen dort (Mexikaner, Nordstaatler, Südstaatler, Indianer usw.), die man für das Foto einsetzen kann. Schaut selbst, was bei mir draus geworden ist (der kleine Steppke neben mir ist mein Bruder). Erspart mir meine nächste Charaktervorstellung, da ich mich selber schon im Western Look ablichten lassen habe.

🙂

Ronny

 
2 Kommentare

Verfasst von - 23. Juli 2009 in Pen and Paper Rollenspiel

 

2 Antworten zu “Mal was anderes!

  1. rabenaas

    23. Juli 2009 at 10:42

    Mal auf dem WesternLARP gewesen? Macht viel Spaß, http://www.westernspiel.de ist leider eingeschlafen. Aber MANN hat das Spaß gemacht …

     
  2. Ronny

    23. Juli 2009 at 15:45

    Ich muss gestehen, dass mir LARP immer noch nicht ganz geheuer ist. Angucken gerne, spielen… Ich weiss nicht… 🙂

     

Kommentar verfassen

 
