RSS

Feuer & Schwefel Quellenbuch

16 Aug

Ich setze heute Abend gleich noch einen nach und zitiere einfach aus dem Deadlandsforum:

So liebe Cowboys – endlich mal gute Neuigkeiten (jedenfalls hoffe ich das )Feuer & Schwefel ist in Produktion.

Laut dem Drucker gehen heute noch die Korrekturfahnen an mich raus. Wenn nix großartig schief läuft, wird es dann auf dem Ratcon Ende August ein Prerelease des Buches geben.

Regulär sollte es dann im September erhältlich sein. 🙂

Grüße

Patric

Ich bin höllisch gespannt und hoffe schnellstmöglich ein Exemplar zu bekommen, um das auch vorstellen zu können. Bis September ist ja auch nicht mehr lang! Soweit ich nicht vollkommen daneben liege wird das Quellenbuch eine Menge Material für Gesegnete Charaktere bieten u.a.  neue Vor- und Nachteile, göttliche Eingriffe, göttliche Geschenke, diverse beschriebene Religionen und das immer interessante Thema der Kultisten!

Ronny

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 16. August 2009 in Allgemein

 

Kommentar verfassen

 
