RSS

Deadlands Material: Amerikanische Namen (Part II)

14 Sep

In einem der letzten Artikel schrieb bzw. postete ich für Spieler eine amerikanische Namensliste um das genannte Problem der Namensgebung einfacher zu gestalten.

Jetzt habe ich (mehr oder weniger durch Zufall) im Internet eine wirklich riesige Datenbank an Alias bzw. Nicknames gefunden, die für Wild West Charaktere sehr gut geeignet ist. Für Leiter und Spieler gibt es nun noch die Möglichkeit sich durch die Namensliste zu klicken, um sich einen interessanten Spitznamen besorgen zu können! Auswahl ist auf jeden Fall genug da…

Klick mich!

🙂

Ronny

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 14. September 2009 in Allgemein

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: