RSS

Offizielle Deadlands Würfel

14 Okt

deadlandsdice

Als ich die Meldung aus dem Forum bekam und auf die Homepage von Pinnacle schaute, hat es mich doch ein wenig vom Hocker gehauen:

Get ready to fight the Fear with a shiny new set of high-toned Deadlands dice, courtesy of the fine folks at Q-Workshop. These high-quality randomizers are comin‘ at ya in January of 2010, but we’ve got a high-res preview to keep you company until then.

Klasse Sache,  soeben hat sich meine Wunschliste wieder ein wenig vergrößert!  Auf dem ersten Blick habe ich allerdings doch ein wenig Bedenken, sie zum zocken einzusetzen. Es macht zumindest den Anschein, als wenn sie ein wenig unübersichtlich sind. Für das Regal würde ich sie mir aber auf jeden Fall besorgen!

Einfach auf das Bild klicken, um es zu vergrößern!

 
3 Kommentare

Verfasst von - 14. Oktober 2009 in Allgemein

 

3 Antworten zu “Offizielle Deadlands Würfel

  1. Taysal

    15. Oktober 2009 at 01:15

    Cool, wo kann man die bestellen?

     
  2. Tom

    15. Oktober 2009 at 05:31

    Vorerst wohl direkt beim Q-Workshop.

     
  3. Ronny

    15. Oktober 2009 at 09:11

    Also soweit ich das verstanden habe, gibt es die erst im Januar!

     

Schreibe einen Kommentar

 
