RSS

Ted’s Twitterwelt

15 Okt

sick ted fullMit dem heutigen Tage startet der Twitter von Ted. Ted ist ein 9 jahre alter Bengel, der sich vollkommen in der Welt des Rollenspiels und seiner Fantasien verloren hat und es faustdick hinter den Ohren hat.

Immer wieder wird er uns Erlebnisse über seinen Twitter schreiben, in denen sich seine Rollenspiel-Fantasiewelt mit unserem Reallife vermischt. Ich bin gespannt, zu finden ist das ganze unter Twitter.com – SickTed oder eben hier bei uns🙂 …

Grüße

Matt

Nachtrag: Hier gibts den Link direkt zu Ted’s Twitter

 
2 Kommentare

Verfasst von - 15. Oktober 2009 in Pen and Paper Rollenspiel

 

2 Antworten zu “Ted’s Twitterwelt

  1. Ronny

    15. Oktober 2009 at 13:34

    Daran merkt man wieder, dass Rollenspiel einem in seiner Phantasie nicht gut tut! :-D²

     
  2. Matt

    15. Oktober 2009 at 13:46

    so ist es! xD

     

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: