RSS

Q-Workshop Würfel

09 Nov

Nachdem ich bei RSP schon öfters auf diesen Q-Workshop – Würfelshop aufmerksam wurde, bin ich selber nun auch mal auf die Suche im Web 2.0 gegangen. Warum auf die Suche, wenn man die Shop Homepage eh schon bei Google findet? Ganz einfach!

Ich erspähte einen Blogartikel von Kansukex, der mal über eine billigere Kaufmöglichkeit, als über den Shop selber schrieb. Ähnlich wie ihm, empfinde ich die Würfelpreise auch nach wie vor zu teuer. Kansukex hat allerdings auf den Ebay Account vom Q-Workshop hingewiesen, wo man bei den Produkten noch bieten kann, statt der teure Sofortkauf. Also habe ich mich auch mal an die Kiste gesetzt und bin bei ihm auch fündig geworden.

q-qorkshop

Statt für knapp 15 Euro (direkter Shoppreis ohne Versand), habe ich vor kurzem die Totenkopfwürfel für sage und schreibe 8,50 Euro (ohne Versand) ersteigert. Dass ich da gewaltig gespart habe muss ich ja jetzt keinem mehr vorrechnen, oder?

Ich bin wirklich begeistert! Die Kohle wird heute überwiesen und dann wird sich wie ein Schiesshund darauf gefreut!

 
2 Kommentare

Verfasst von - 9. November 2009 in Pen and Paper Rollenspiel

 

2 Antworten zu “Q-Workshop Würfel

  1. Jella

    9. November 2009 at 16:00

    und jetzt hast du das Web 2.0 drauf aufmerksam gemacht und alle bieten sich bei ebay gegenseitig hoch und schon kosten die würfel 16 Euro😉

     
  2. Ronny

    10. November 2009 at 09:38

    Ja, aber das bisschen in diesem kleinen Blog? Nach dem Blogeintrag von Kansukex hab ich ja trotzdem noch billig Würfel bekommen und ausserdem ist es mir egal, weil ich meine schon habe. Bääääh…😀

     

Schreibe einen Kommentar

 
