RSS

3, 2, 1… Meins!

03 Jan

Nach dem letzten kleinen Erfolg, was meine Pen & Paper Anschaffungen betrifft, kann ich dieses Mal einen größeren Erfolg feiern. Normalerweise bin ich im Internet bei dem WH40k Schattenjäger Regelwerk immer erst ab 49,95 EUR fündig geworden, was ich persönlich schon sehr dreist fand. Auch bei Ebay war es wirklich unglaublich schwer preis- & leistungstechnisch was gutes zu finden! Vor zwei Tagen bin ich dann allerdings (endlich) doch noch fündig geworden. Ein neuer Ebay Nutzer hat bis heute (13:33 Uhr) ziemlich viele seiner Rollenspielwerke verkauft, darunter eine deutschsprachige Uraltversion des Warhammer Fantasy RPGs, zig D&D Bücher und das Regelwerk zum WH40k Schattenjäger.

Wie auch immer, ich habe das Regelwerk für genau 35 EUR ersteigert, was ja im Vergleich des Originalpreises echt klasse ist. Laut der Beschreibung ist es wie neu! Die Kohle wird heute noch überwiesen und dann werde ich es hoffentlich bis zum nächsten Wochenende bekommen!

Ich will endlich in die WH40k  Welt eintauchen, nicht mehr die WH Fantasy Welt…

 
2 Kommentare

Verfasst von - 3. Januar 2010 in Pen and Paper Rollenspiel

 

2 Antworten zu “3, 2, 1… Meins!

  1. Taysal

    4. Januar 2010 at 02:09

    An der Ausgabe ist halt ärgerlich, dass man das dicke „Errata“ braucht, um überhaupt ein „aktuelles“ Regelwerk zu haben. Für den Preis finde ich das wirklich unverschämt. Aber lieber mit Errata, als sich die Limitierte Ausgabe kaufen zu müssen.

     
  2. Ronny

    4. Januar 2010 at 12:04

    Ja… Limitierted Ausgabe für 100 EUR, die bis heute noch nicht vom Ladentisch geht.😀

     

Schreibe einen Kommentar

 
