RSS

Verkaufe mein Shadowrun 3.01D Regelwerk

19 Jan

Im Regal muss ein wenig Platz geschafft werden und bevor ich es bei Ebay reinsetze, versuche ich hier noch mal mein Glück. Wie schon in der Überschrift beschrieben, möchte ich mein Shadowrun 3.01d Regelwerk verkaufen. Das Buch ist bis auf ganz kleine Gebrauchtspuren auf der Vorderseite des Umschlags wie neu. Habe nur wenige Mal drinne geblättert, das Buch stinkt nicht nach Rauch und ist sonstsehr gut in Schuss.

Der Preis würde bei 25 Euro liegen, verhandelbar. Bei Bedarf stelle ich hier noch mal ein paar Fotos rein.

Einfach einen Kommentar setzen und die Mail hinterlassen!

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 19. Januar 2010 in Pen and Paper Rollenspiel

 

Kommentar verfassen

 
