RSS

Ein kurzer Gedanke

08 Mrz

Juhu, Freitag rückt näher und damit eine weitere Runde Dark Heresy. Die letzten Runden liefen wie ich finde, einfach mega geil und Dark Heresy rückt in meiner Top List ganz weit nach oben. Erstmals kommen – back to the roots – Gefühle aus alten SR Zeiten auf.

Neben großem Gefallen an Dark Heresy hab ich außerdem – neuerdings wieder großen Gefallen daran gefunden, meine SC’s zu killen – getreu meinem Oldschool Motto: wer Bullshit baut wird zu Bullshit verarbeitet… oder so ähnlich xD

Aber nicht nur meine Spielweise hat sich verändert, nein auch die Spieler haben ihr Gameplay, wie ich finde, teilweise perfektioniert, gleichermaßen aber auch verschlechtert und so wird manch alter HacknSlay Player zu einer tragenden Rolle oder der alte defensive Spieler beginnt plötzlich alles in die Hand zu nehmen und dem Spiel eine Würze zu verleihen, die ich das letzte mal vor 5 Jahren bei SR3.01D geschmeckt habe, einfach genial!

Mein SLSC steht nun also auch und das Abenteuer ist in meinem Kopf ebenfalls voll ausgearbeitet, so dass nur noch der Feinschliff auf Papier im Laufe dieser Woche erfolgen wird.

Ich freue mich auf einen fetzigen, gewürzten Freitag xD

Grüße

Matt

 
2 Kommentare

Verfasst von - 8. März 2010 in Pen and Paper Rollenspiel

 

2 Antworten zu “Ein kurzer Gedanke

  1. Ronny

    8. März 2010 at 20:40

    Welcome back, Matt!

     
  2. mrvn

    8. März 2010 at 21:25

    Yeah, welcome mack, Batt!😉

     

Schreibe einen Kommentar

 
