RSS

“Dice Basterds” – Gruppenfoto

10 Mrz

Nach dem kleinen Intro folgt der „Trailer“. Die Hintergründe der Strips beruhen auf wahre Begebenheiten, vielleicht manchmal ein wenig abgeändert, aber immer Momente, die wir selbst in unserer Gruppe erlebt hatten. Ich dachte mir, statt hier einfach nur „witzige Nerdzitate“ reinzuschreiben, gestalte ich sie lieber in einem Comic.

Einfach auf das Vorschaubild klicken!

Das Bild ist für mich auch gleichzeitig die beste Konstellation, die es jemals gab. Zwei der Jungs da drauf sind leider nicht mehr aktiv dabei, verdienen aber trotzdem ihren Platz in meinen / unseren Erinnerungen.

War eine geile Zeit bisher mit euch!

 
2 Kommentare

Verfasst von - 10. März 2010 in Allgemein

 

2 Antworten zu ““Dice Basterds” – Gruppenfoto

  1. Mettbowl

    10. März 2010 at 18:55

    einfach mega! perfektes gruppenbild und schöne erinnerung an alte zeiten! fetzt!🙂

     
  2. mrvn

    10. März 2010 at 20:09

    Oh ja, ein sehr geiles Bild! Eine absolut tolle Erinnerung!🙂

     

Schreibe einen Kommentar

 
