RSS

“Dice Basterds” – Folge 2

11 Mrz

Und wieder eine (schon oftmals vorgekommene) Situation aus unserem Pen & Paper Alltag. Das typische Problem, dass man Abends vor dem Spiel nicht aus dem Quark kommt und der Leiter sich nicht beachtet fühlt.

Einfach auf das Vorschaubild klicken!

 
9 Kommentare

Verfasst von - 11. März 2010 in Allgemein

 

9 Antworten zu ““Dice Basterds” – Folge 2

  1. TheClone

    11. März 2010 at 14:26

    eine leidlich bekannte Szene. Als wäre es zuviel verlangt mal ne halbe Stunde vor Beginn auf seinen Charakterbogen oder in sein Gehirn zu gucken. So man denn eins hat und seinen Bogen nicht vergessen hat😉

     
  2. Ronny

    11. März 2010 at 14:30

    Ich bin beruhigt, dass es nicht nur bei uns so ist!😀

     
  3. mrvn

    11. März 2010 at 14:31

    „Bizeps oder Trizeps? – Logo!“:mrgreen:

    Ich schmeiß mich weg!😀

     
  4. Mettbowl

    11. März 2010 at 15:57

    ja, und selbst 2 stunden Vorlaufzeit funzen iwie nicht xD

     
  5. Taysal

    11. März 2010 at 15:59

    Ist doch normal. Deswegen sehen wir die Spieltreffen nicht als Rollenspiel mit Gelaber, sondern als Gelaber mit Rollenspiel.😉

    Irgendwann geht es halt los. Große Shows machen das auch, da wird erst mal angeheizt und die Leute auf Stimmung gebracht.🙂

     
    • Ronny

      11. März 2010 at 16:11

      Nur ist das bei uns so zu vergleichen, als wenn du auf ein Rock Konzert gehst und wirst „stimmungsmäßig“ mit Schlager „auf Touren“ gebracht.
      :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

       
    • TheClone

      12. März 2010 at 08:11

      Buah, sowas kann ich gar nciht leiden. Wenn ich ne Verabredung zum zocken habe, will ich zocken und nichts anderes. Klar ein bisschen „Hallo, wie geht’s“ gehört dazu, aber dann soll es bitte losgehen. Meine Zeit ist echt so schon knapp genug, da habe ich keine Zeit lange herum zu sitzen und über Gott und die Welt zu philosophieren. Bin doch kein Frau😉

       
  6. mrvn

    11. März 2010 at 23:26

    Mir fällt jetzt erst auf, dass das ganze Essen schon alle ist!😀

     
    • Ronny

      11. März 2010 at 23:47

      Ja, so war das doch immer! Ich hatte meinen Kram meist schon auf, bevor es los ging.😀

       

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: