RSS

Deadlands Feeling und Ankündigung

14 Mrz

Da schaut man sich gerade auf Kabel 1 „Eine Faust geht nach Westen“ an und schon kommt die Lust auf Deadlands wieder hoch. Ich sehne mich jetzt schon nach dem warmen Frühlings- und Sommerwetter, wenn wir wieder in der Hütte spielen können. Sollten wir dann noch unseren Deadlands Soundtrack rein schmeissen, kommt wieder dieses unbeschreibliche Rollenspielgefühl hoch.

Fehlt nur noch die Urbesetzung (wird wohl schwierig) und es wird wieder richtig warm um’s Herz. Ich werde meinen Osterurlaub in jedem Fall dazu nutzen, mich wieder deutlich mehr dem Deadlands:Classic zu widmen. Es wird gegen Ende März / Anfang April auch 100 %ig ein neuer Boomtown Newspaper rauskommen, der leider zu sehr in den Hintergrund geriet.

Weitere Info’s folgen!

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 14. März 2010 in Allgemein

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: