RSS

abstrakte Kunst während dem Rollenspiel

18 Mrz

In fast jeder Rollenspielrunde male ich, mal mehr mal weniger. Da Ronny seine fetzige Comicreihe gestartet hat, dachte ich mir, biete ich euch als visuellen Schmaus meine Meisterwerke an.

Auf dem ersten Bild könnt ihr den imperialen Adler erkennen. Er ist mit viel Liebe zum Detail gezeichnet wie man unschwer erkennen kann und macht dem Adler in den Bücher eindeutig Konkurrenz.

Das dritte Bild ist entstanden, nachdem ich einem meiner Spieler in der vorletzten Runde einen netten Kopfschuss (von hinten) verpasste 😛

und zu guter letzt, das vierte Bild aus der letzten Runde …

was auch immer es darstellen soll

Ich werde schauen, ob ich es schaffe, nun nach jedem Spielabend mal ein Bild zu veröffentlichen und eventuell eine Bildanalyse in 3 Sätzen schreiben 😀

Grüße

Matt

 
3 Kommentare

Verfasst von - 18. März 2010 in Pen and Paper Rollenspiel

 

3 Antworten zu “abstrakte Kunst während dem Rollenspiel

  1. TheClone

    19. März 2010 at 10:09

    Sieht ja putzig aus *g*
    Kluggescheisse: Es heißt „während des Rollenspiels“.

     
  2. Ronny

    19. März 2010 at 11:34

    Dann erkennt man aber bei einem zwei-Mann Blog nicht, wer das geschrieben hat. Persönlicher Stil und so… 😉

     
  3. TheClone

    22. März 2010 at 08:50

    *lol*

     

Kommentar verfassen

 
