RSS

An die Lasergewehre!

18 Mrz

Morgen Abend (19.03.) geht es in die nächste Schattenjäger Runde und ich bin nach dem letzten Abenteuer sehr gespannt. Mein Heavy Gunner Traum ist irgendwie zerplatzt und darum werde ich ab morgen einen Kleriker spielen, der seinen Hintergrund als Bettelmissionar hat. Nach kurzen Verhandlungen mit dem Leiter wurde mir auch ein Cherubim gewährt, der mich dann auf meinen Reisen begleiten wird. Als Bewaffnung sehe ich ein Lasergewehr (vielleicht auch nur Pistole) vor, da das Licht der Schüsse auch gleichzeitig die Symbolik des „Imperator Lichtes“ sein soll. Allerdings wird es im Gegensatz zu den letzte 20 Charakteren von mir mehr ein Kleriker sein, der auf soziale Kompetenzen als auf dem Kampf aus sein wird. Wie schon beim letzten Mal werde ich auch Samstag Morgen / Abend eine kleine Rezension über das Abenteuer schreiben.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 18. März 2010 in Allgemein

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: