RSS

Erste Anhaltspunkte für kommenden Freitag

21 Mrz

Bis Freitag werde ich ein paar Sachen hier im Blog veröffentlichen, die den Spielern ein wenig Aufschluss geben können (sofern sie den Blog verfolgen).

Ingame spielen wir in Malfi. Eine Makropolwelt, die trotzdem nicht unbedingt eine lebensfeindliche Umgebung besitzt. Eine halbtropische Welt, mit größeren Meeren. Nach meinem Beschluss ein idealer Ort um innerhalb und ausserhalb von Makropolen handeln zu können. Ein korruptes System, welches nur nach Handlangern für die vielen Interessen sucht.

Der Start der Runde wird nicht der Übliche sein. Bereits zwei Spieler schickten mir ihre Charakterhintergründe, die ich gut verwerten kann. Im Gegensatz zu den üblichen Erwartungen werden die Spieler einige hundert Kilometer von der Makropole Unterlan entfernt, auf einer Gefägnisinsel starten. Bis auf die paar Utensilien, die die Spieler am Anfang ihres Knastantritts abgeben mussten, befinden sich eure Waffen möglicherweise an den letzten Orten, die sie zuletzt regelmäßig besucht haben (Wohnung, Stammkneipe des Vertrauens, Versteck, etc.).

Das letzte worauf man in diesen Zellen Lust hat, ist noch weiter in ihnen zu hausen. Zu lange ist die Zeit vergangen, obwohl kein Zeitgefühl mehr vorhanden ist. Obgleich eine Exekution oder der Aufenthalt in diesem Hort der Verzweiflung ist den Leuten egal. Gallus von Lexindor sorgte bspw. dafür, dass der Waffenspezialist Severus an diesem Ort gebunden wurde. Brutus ist ein Profikiller der den Fehler began sich aus dem Gang-Leben zu verabschieden, was dafür sorgte, dass Ganger mit Einfluss ihm diesen Aufenthalt im Knast bescherten.

Es wirkt wie ein Wunder, dass die Entlassung nur wenige Tage entfernt ist…

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 21. März 2010 in Allgemein

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: