RSS

Entenbolter

22 Mrz

Wie höchstwahrscheinlich bekannt ist, wurde Samstag wieder gespielt. Anfangs machte ich mir Gedanken, da ich ja vorher hier angekündigt hatte, wieder ein Bild zu veröffentlichen, bzw. es zu versuchen, was mich auch unter Druck setzte. Während des Spiels stellte ich dann wiederrum fest (ich fands beinahe erschreckend), dass das ganze schon total automatisiert ablief.

Hier also meine Bilder der letzten DH Runde:

Bild 1, ein Bild eben, Bild 2 hingegen ist die neue Waffe des Spielleiters, der schwere Bolter mit Entenfüßen! Sobald ein Spieler nicht gehorcht, wird die Boltente gerufen!

Grüße

Matt

 
 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: