RSS

Unterlan – Level 32

22 Mrz

Das Level 32 der Makropole Unterlan ist sehr facettenreich. Da sich die Ebene schon weiter oben befindet, lebt es sich dort auch ein wenig angenehmer, als in den unteren Ebenen. Trotzdem darf man nicht unterschätzen, dass sich in diesem Level um die 1.000.000 Makropolbewohner tummeln.

Vor der Einweisung in das Gefängnis hat noch jeder der Charaktere in diesem Level gelebt. Darum ist die Übersicht noch immer einigermaßen im Kopf der Charaktere und nur wenig hat sich verändert.

Level 32 besitzt unter anderem drei sehr angesagte Nachtclubs, in denen jeder Imperiumsbürger ein wenig Entlastung und Abwechslung findet. Allerdings unterscheiden sich die Clubs in ihre Motto.

Während der Imperial Vain oftmals ein Ort für sehr loyale Bürger aus der Arbeiterklasse ist, findet sich in dem Down Under oftmals der geringere Abschaum zusammen.Das Deluxe ist wie man sich anhand des Namen es schon denken kann, ein Ort für die gehobene Society des Levels. Hier treffen sich die Prominenten und Reichen des Levels um mit ihren Reichtum zu prahlen.

In dem Viertel des Deluxe befindet sich nicht ohne Grund noch zusätzlich die 7. City Bank von Unterlan und das 16. Unterlaner Security Departement der Sicherheitskräfte des Makropolherrschers. Die Gegend untersteht einer strengeren Bewachung der Sicherheitsbehörde und der gelegentlichen Unterstützung der Arbitratoren.

Im Osten des Levels findet man das Hospital und am Ende des Schnellweges den stark besuchten und befahreren Raumhafen, der den Transport zu anderen Leveln oder sogar anderen Makropolen gewährt. Die Gegend um den Raumhafen ist allerdings aufgrund der guten Schmuggelmöglichkeiten und der Red Mile einer höheren Kriminalität gewidmet. Korruption und Bestechung lassen hier auch das ein oder andere Auge zudrücken, darum ist in diesen Gegenden Vorsicht geboten.

Soviel zu den letzten Erinnerungen an das gute alte Level 32…

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 22. März 2010 in Allgemein

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: