RSS

Zusatz-Information für Freitag

25 Mrz

Jeder in der Gruppe wird aufgrund des „kleinen“ Gefängnishintergrundes mit 2 W5 Wahnsinnspunkten zusätzlich zu eurem üblichen Kram starten. Bei sozialen Fertigkeiten wie bsp. „Nachforschen“, „Charme“, „Suchen“ usw. bricht sich niemand einen aus der Krone.

Im Gegensatz zu den oftmals üblichen Handlungen wie „Sagst du mir nicht, was ich wissen will, jag ich dir eine Kugel durch den Kopf!“, kommt auch hier von mir noch einmal der Hinweis, dass solche Sachen auch einen ordentlichen Rattenschwanz hinter sich herziehen kann, wenn man es überstürzt macht (mir ist bewusst, dass ich Paradebeispiel dafür bin…).

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 25. März 2010 in Allgemein

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: