RSS

„Dice Basterds“ – Folge 8

01 Apr

Die folgende Szene ist mir erst kürzlich wieder ein- bzw. aufgefallen. So wie es bei Sportthemen oder sonst wo immer passiert, geschieht es auch mit dem Thema Pen & Paper RPG. Wenn die Jungs sich trotz weiblicher Begleitung (und wahrscheinlich auch kein Pen & Paper Spieler) in ihr Lieblingsthema versteifen, kann das schon den einen oder anderen Gast langweilen.😉

Einfach auf das Vorschaubild klicken!

 
4 Kommentare

Verfasst von - 1. April 2010 in Allgemein

 

4 Antworten zu “„Dice Basterds“ – Folge 8

  1. sh1tHapp3ns

    1. April 2010 at 16:22

    nice ^^

     
  2. Thorge

    2. April 2010 at 00:27

    Wow. Der Comic ist mal echt schlecht. Nichts für ungut, aber ich finde den so unlustig, dass man damit gut seinen Bewertungsrahmen nullen kann.
    Keine Pointen, kein Stil, abstoßendes Äußeres.
    So, das musste mal raus.

     
  3. Matt

    2. April 2010 at 09:00

    Wow, der Kommentar ist mal echt schlecht. Nichts für ungut aber ich finde den so verdammt dämlich. Keine Pointe, null Stil, kein Foto.
    So das musste mal raus!
    xD xD

     
  4. Ronny

    2. April 2010 at 12:58

    Hey Thorge, Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich immer über anonyme Trolle, die einfach mal was negatives rausballern wollen, ohne zu ihrer Identität stehen zu können.

    Have a nice day!🙂

     

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: