RSS

Ein erster Blick in den Level

08 Apr

Um meinen Spielern für morgen das Abenteuer schonmal ein wenig schmackhaft zu machen, gibt es hier mal ein wenig „Hintergrundinfo“🙂

...

Auszug aus unbekannter imperialer Voice-Mail

„So so, es scheint also, dass die kleinen Ex-Sträflinge dem, dem sie den ganzen Scheiss zu verdanken haben auf die Schliche gekommen sind. Soll aber niemandem Schaden, sie werden schon sehen was sie davon haben. Bis das Puzzle zusammen ist, ist die Sache längst vergessen und ich habe einen Haufen Bares unterm Arm. Wahrscheinlich sitzt das Pack bis dahin eh wieder in einer dunklen Ecke und flennt, weil die Knastbrüder sich an ihren hübschen Ärschen vergangen haben …


Vice?! Was soll man zu Vice sagen? Sein mit Präparaten ausgestopftes Hirn wird eh niemals verstehen was da damals passiert ist. Das Gallus seine Finger in der IWF hat, hätte man Vice vielleicht mal sagen sollen, die Geschichte ist noch lange nicht aus der Welt, da bin ich mir sicher. Den verdreckten Bodyguard hat Gallus ja breits erwischt und wenn Gallus Vice nicht erwischt, dann werden andere Seiten aufgeschlagen.

Ich warte also erstmal einen Moment ab und genieße die Show, lehne mich in meinem Sessel zurück und habe die Finger am Drücker – ob IWF oder Level 32 – es ist das selbe Amüsement…“

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 8. April 2010 in Allgemein

 

Eine Antwort zu “Ein erster Blick in den Level

  1. Ronny

    8. April 2010 at 17:59

    Haha… Der Leiter wird morgen ingame erschossen! Ich baller in die Luft und dann fällt ein kleiner Matt in einem Jesusgewand vom Himmel und klatscht ganz trocken auf der Straße auf. Muhahahaha…

     

Schreibe einen Kommentar

 
