RSS

Redwington City

11 Apr

Die Prärie ist ausgedörrt und der Weg war lang. Egal aus welchen Beweggründen ihr nach Redwing City gekommen seid, es ist ein halbwegs vernünftige Stadt um sich niederlassen zu können. Der Saloon ist groß genug um Reisende eine kleine Abwechslung zu bieten und das Casino gegenüber sorgt dafür, dass auf dem Flecken Straße es öfter mal zu Schlägereien und Schiessereien kommt. Ich glaube ich muss euch lumpigen Desperados nicht erklären, was man in der Einkaufsmeile machen kann und das die Bank Geld besitzt. Also lasst es vorab einfach sacken und stellt euch darauf ein, dass man in diesem Örtchen sein Taschengeld gut loswerden kann!

Edit: Ich muss noch mal ein wenig schwärmen, denn die Karte habe ich mit dem Stadtplan Generator in weniger als fünf Minuten erstellen lassen. Den Rest einfach mit Paint, was die Schrift angeht. Einfacher geht es doch kaum noch, oder?

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - 11. April 2010 in Allgemein

 

Eine Antwort zu “Redwington City

  1. Matt

    11. April 2010 at 19:52

    so, gespeichert und wartet darauf gedruckt zu werden! 😀

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: