RSS

Offensiv oder Defensiv, das ist meine Frage

12 Apr

Momentan überlege ich mal wieder ein wenig. Ich muss gestehen, nachdem ich den Hitnergrund von Moses auf der Geschichte von Kain und Abel ausgebaut habe, bin ich noch nicht wirklich weiter gekommen, was meinen Charakter angeht.

Ich spiele meist entweder offensive Charaktere oder defensive Charaktere und wieder einmal bin ich am grübeln. Einerseits überlege ich einen Tank zu spielen, hohe Robustheit, die Macht zu heilen und die Fähigkeit des Überredens – andererseits ein Charakter der offensiv mit Dynamit hantiert und sehr draufgängerisch ist.

Genauso würde ich auch gerne einen weiteren, anderen Hintergrund erschaffen und eine richtige Rothaut mit Dynamit und kurzläufiger Schrotflinte spielen  oder einen Huckster mit schönen Angriffszaubern.

Das einzige das klar ist – offensiv muss alles in den Angriff gesetzt werden und wenn er defensiv ist, werde ich mit Robustheit hantieren. Vielleicht sollte ich einfach mehrere Charaktere ins Spiel bringen und „Multiaccounting“ betreiben😀

Ich danke für die Aufmerksamkeit

Grüße

Matt

 
 

Schreibe einen Kommentar

 
