RSS

Savage Worlds Charakterbogen

12 Apr

Für unser Western Setting am Freitag – wird ja eine Mischung aus Deadlands und eigenen Weird West Einflüssen werden – habe ich mir einen Charakterbogen gebastelt. Viel mehr gibt es dazu garnicht mehr zu sagen, schaut ihn euch halt an…

SW Weird West Bogen

Grüße

Matt

 
4 Kommentare

Verfasst von - 12. April 2010 in Allgemein

 

4 Antworten zu “Savage Worlds Charakterbogen

  1. Ronny

    12. April 2010 at 12:23

    Geiles Ding! Auch vom Stil her!

     
  2. TheClone

    12. April 2010 at 14:46

    Schicker Bogen. Was ich evtl. noch ergänzen würde wäre ein Feld für die Anzahl Machtpunkte, die der Charakter ausgeruht hat und ein Feld, wo man einen statischen Bonus für Fertigkeiten notieren kann (das habe ich kürzlich bei meinem NSC-Bogen schmerzlich vermisst).

     
  3. Ronny

    12. April 2010 at 15:01

    Mir ist nachträglich noch aufgefallen, dass die Equipmentliste zu klein ist und die Spalte für die Gewichte fehlt!😀😀😀

     
  4. Matt

    12. April 2010 at 16:37

    ihr könnts ja mit Hand da irgendwo hinquetschen😀

    Mal schauen, vielleicht setze ich mich nochmal dran🙂

     

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: