RSS

Cyberpunk am Samstag

22 Apr

Ich habe gestern kurzen SMS Kontakt mit unserem Bundeswehrsoldaten gehabt und für Samstag mehr oder weniger eine RPG Runde für Samstag klar gemacht. Mehr oder weniger soll heißen, ich habe eine Zusage, aber keine Zeiten abgemacht. Ich möchte daher am Samstag ein kleines SW Cyberpunk Setting spielen und überlege ob ich eine kleine Equiplist im Stil von SR bastel, denn irgendwie finde ich nichts in meinen Augen Großartiges an Cyberpunk Material für Savage Worlds, was ich eigentlich recht schade finde.

Dabei muss ich auch gleich einmal anmerken, dass ich mich nach meinem Der Nerd im Visier Interview etwas geärgert habe, denn Tatsächlich gehört das SW System an die Spitze meiner Top 3 Gamelist.

Ich hoffe, dass die relevanten Spieler den Artikel hier lesen, um mir eine kurze Terminbestätigung mitzuteilen.

Gruß

Matt

 
5 Kommentare

Verfasst von - 22. April 2010 in Pen and Paper Rollenspiel

 

5 Antworten zu “Cyberpunk am Samstag

  1. Ronny

    22. April 2010 at 11:45

    Bestätige!

     
  2. Ronny

    22. April 2010 at 13:06

    Was mir noch einfällt… Warum zocken wir nicht einfach mit dem Backround von Shadowrun? Da hat doch jeder einen Backround im Kopf mit Kommlink und dem ganzen Kram!

     
  3. Matt

    22. April 2010 at 13:08

    Ja, hatte ich vor, deshalb überlege ich ja auch eine Ausrüstungstabelle zu erstellen, der Aufwand ist nur ein klein wenig Groß und schreiben fällt mir momentan mit Bandage etwas schwer!😀🙂

     
  4. Ronny

    22. April 2010 at 13:18

     
  5. Marco

    22. April 2010 at 18:29

    Dabei.

     

Schreibe einen Kommentar

 
