RSS

Unknown Armies: Der Kassiber 3

03 Mai

Ich will keinen großen Text hier reinklatschen, der neue Kassiber, soll heißen, Material aus dem Okkulten Untergrund, ist seit wenigen Tage da. Ich habe heute erst reinschauen können, da mein Rechner und ich eine kleine Meinungsverschiedenheit hatten und … ich bin ziemlich begeistert, vor allem von der neuen Adeptenschule. Freut mich, dass der Okkulte Untergrund nachwievor sehr lebendig ist … aber checkt einfach selber im Haus der Renunziation

Grüße

Matt

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: