RSS

Blog Urlaub für Ronny

17 Mai

Ich werde mir erstmal eine kleine Blogger Auszeit genehmigen um in der freien Zeit neuen Input und Energie zu entwickeln, die ich dann demnächst irgendwann wieder hier rein investieren kann. Manchmal hat man einfach so seine Phasen, wo die Bloggerei von der Qualität und der Menge sehr schwankt und ich muss gestehen, dass bei mir gerade gähnende Leere herrscht. Mal schauen, wann ich mich wieder zurückmelde, mit neuen frischen Ideen. 🙂

Gruß
Ronny

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 17. Mai 2010 in Allgemeines

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: