RSS

Goodbye D2D

06 Jul

So, ich möchte mich hiermit Abmelden.

Lange Zeit herrscht hier schon Ruhe, daher werde ich mich anderen Rollenspiel Projekten zuwenden und D2D den Rücken kehren – nicht das ich jemals das Interesse am Rollenspiel verloren hätte, im Gegenteil.

Ich werde daher meine Energien nutzen und mich dem Okkulten Untergrund und anderen Plattformen zuwenden. Ich danke den wenigen aber treuen Lesern für eben ihre Treue und hoffe man sieht sich an anderen Orten wieder🙂

Grüße

Matt

 
7 Kommentare

Verfasst von - 6. Juli 2010 in Allgemeines

 

7 Antworten zu “Goodbye D2D

  1. Tom

    6. Juli 2010 at 23:47

    Schade Schade aber ich kenne sowas. Nun jedenfalls bleibst Du ja der Community erhalten. Also dann viel Glück auf deinen neuen Wegen.

     
  2. TheClone

    7. Juli 2010 at 09:22

    Schade. Ich hab hier immer wieder gerne mitgelesen. Gab imemr wieder nette Ideen🙂 Ist der Blog damit zu oder wird Ronny ihn alleine weiter betreiben?

     
  3. PiHalbe

    7. Juli 2010 at 10:11

    Ja, würde mich auch interessieren. Gab hier ja immer nette Sachen zu lesen. Die Comics sind damit dann auch am Ende?

     
  4. Martin

    7. Juli 2010 at 10:42

    Schade, aber wenn du deine Kraft wirklich in der okkulten Untergrund steckst, ist das imho trotzdem ne sehr gute Nachricht.

     
  5. Matt

    8. Juli 2010 at 13:02

    Blog bleibt bestehen, falls doch noch einmal was passieren sollte! Ob Ronny alleine weiterarbeitet kann ich euch leider nicht sagen.

     
  6. Ronny

    8. Juli 2010 at 13:20

    Alles cool Leute! Ich bleibe dem Projekt auf jeden Fall treu und überlege mir evtl. ein neues Konzept, da ich selbst momentan weniger die Möglichkeit habe RPG zu spielen. Vielleicht lässt sich ja noch der ein oder andere „Redakteur“ finden.

    Dazu ist mir dieses Projekt zu sehr an’s Herz gewachsen, als dass ich es jetzt im Stich lassen sollte.🙂

     
  7. cen

    8. Juli 2010 at 14:23

    prima!

     

Schreibe einen Kommentar

 
