RSS

And now?

09 Jul

Nachdem sich Matt vor kurzem von Dice2Death verabschiedet hat (auf diesem Wege alles, alles  Gute für seine neuen angepeilten Projekte) melde ich mich schon mal mit Vorbehalt zurück. Ich muss gestehen, dass ich mich nicht mehr genau an die letzte Runde Pen&Paper erinnern kann und solange keine weiteren Spiele gespielt werden, fehlt mir auch ehrlich gesagt der Input für weiteres Material, da ich weniger der Theoretiker und mehr der Praxisorientierte bin. Ich blicke auf jeden Fall auf eine sehr coole Zeit zurück und wir waren damals selber noch erstaunt, wie auf einmal das Interesse für Dice2Death gewachsen ist. Als kleine Blogger-RPG-Outlaws und Metalheads sind wir schon bei dem einen oder anderen Nerd übel aufgestoßen und führten sogar einige Diskussionen, nur um unseren dicke Kopf zu bewahren. Natürlich hatte der Blog immer seine kleinen Aussetzer und längere Zeit war dann Ruhe, danach wurde man dann allerdings wieder aktiv. Momentan ist eine ähnliche Phase, aber auch die wird überwunden! Die Frage stellt sich nun, wie es hier weiter gehen soll.

Ich habe momentan also zwei Varianten im Kopf:

1. Ich suche mir ein bis zwei neue Mitschreiber (dadurch würden sich auch die RPG Themen erweitern), die können sogar aus dem WWW kommen und nicht aus meiner Region…

2. Ich werde allgemein diesen Blog mit anderen meiner Hobbythemen (Musik, UFC, Boxen, Fussball, bisschen Wrestling, Kino, and more…) Erlebnisse füllen, die dann allerdings dem „Reinheitsprinzip“ des Pen&Paper Themas nicht mehr entsprechen und dementsprechend bei RSP rausfliegen könnte…

Da ich jobtechnisch sehr eingespannt bin und privat Abends dann noch weniger Zeit habe mich in Quellenbüchern weiter zu lesen ist das alles nicht gerade sehr einfach.

Any ideas?

 
2 Kommentare

Verfasst von - 9. Juli 2010 in Allgemeines

 

2 Antworten zu “And now?

  1. Karsten

    9. Juli 2010 at 12:30

    Du kannst auch einen Kategoriefeed bei rsp-blogs.de einreichen. Ich bin da gar nicht so🙂

     
  2. Ronny

    9. Juli 2010 at 13:25

    Meinst du damit, dass wenn ich wirklich etwas Pen&Paper relevantes poste, dass auch nur das bei RSP Blogs auftaucht? Ist das bei einem kostenlosen WordPress Blog möglich? Wäre ja eine fette Sache!

    Edit: Hab es mal gecheckt, das funktioniert ja wirklich! Das ist ja klasse! Werde das auf jeden Fall im Kopf behalten, vielen Dank! Ist wirklich sehr hilfreich!

     

Schreibe einen Kommentar

 
