RSS

Bühne frei…

17 Jul

… für das neue Design, der Umstrukturierung und der Einrichtung des spezialisierten RSS Feeds bei RSP Blogs. In absehbarer Zeit wird es mit dem bloggen munter weiter gehen und ich bin selber sehr gespannt, wie es sich entwickelt.

Nachdem übrigens gestern wieder grillen im Garten angesagt war und man wieder lässig in der Westernhütte chillen konnte, stellte sich dann innerlich schon mal wieder der Wunsch auf, Deadlands mit Savage Worlds Regeln zu spielen.

Auch hier heisst es einfach mal schauen, ob sich eine günstige Gelegenheit anbietet.

 
5 Kommentare

Verfasst von - 17. Juli 2010 in Allgemeines, Pen and Paper Rollenspiel

 

5 Antworten zu “Bühne frei…

  1. infernalteddy

    17. Juli 2010 at 22:07

    Bäh, ich war wohl nicht der einzige der das Theme mochte, hmm?

     
  2. Ronny

    18. Juli 2010 at 13:57

    Sag bloß, du hast dich auch für das Theme entschieden…😀

     
  3. TheClone

    19. Juli 2010 at 10:20

    Schick. Wenn Du mal Langeweile hast… Wir ham da son Blog…🙂

     
  4. Ronny

    19. Juli 2010 at 21:14

    Hmmmm… Also ich kann mich da ehrlich gesagt nicht mit Lorbeeren schmücken, da es sich von WordPress vorgefertigte Themes handelt. Da muss man nur die Sidebar ein wenig verwalten, mehr nicht… Von daher könnte ich bei euch für nichts garantieren! :mgreen:

     
  5. TheClone

    20. Juli 2010 at 06:41

    So ein Mist🙂 Ich find irgendwie nie vernünftige Themes. Aber ich hab auch gewisse Vorstellungen was die Anzeige der Artikel angeht. Nicht einfach nur ne Liste.

     

Schreibe einen Kommentar

 
