RSS

Ronny und die Willkür

15 Sep

Dieses Video, bzw besser gesagt die Untertitel dieses Videos stammen von Ronny. Ich habe mir gestern Abend das Video mit einem unserer Spieler mehrmals angeschaut und wir haben uns einfach weggelacht. Ich finde es einfach gelungen, deshalb hoffe ich, dass Ronny nichts dagegen hat, wenn ich mal den Link poste 🙂

Ronny und die Willkür

Grüße mal wieder von mir: Matt

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 15. September 2010 in Pen and Paper Rollenspiel

 

Eine Antwort zu “Ronny und die Willkür

  1. Joni

    16. März 2011 at 22:19

    Hehe, echt witzig.

    Seid ihr eigentlich noch aktiv hier?

    Grüßle Joni

     

Kommentar verfassen

 
