RSS

UFC 122 offiziell angekündigt!

16 Sep

Endlich ist es soweit und auf diese Meldung habe ich lange gewartet! Jetzt heisst es solange warten, bis die Tickets in den Verkauf gehen. Wenn ich richtig informiert bin, sind drei in Deutschland beheimatete Fighter am Start. Allerdings warte ich noch immer auf den Tag, wo endlich mal ein deutsches Schwergewicht mit einsteigt.

Jetzt ist es offiziell! Soeben kündigte die UFC während der TV-Übertragung der UFC Fight Night 22 ihre zweite Veranstaltung in Deutschland an. UFC 122 wird am 13. November in der König-Pilsener-ARENA in Oberhauen stattfinden und von einem Hauptkampf zwischen Vitor Belfort und Yushin Okami angeführt, dessen Sieger aller Voraussicht nach der neue Herausforderer auf den Mittelgewichtstitel sein wird.

Die anderen zehn Kämpfe, die in den vergangenen Wochen durchgesickert waren, wurden bislang noch nicht offiziell bestätigt. Aktuell sieht das vorläufige Programm wie folgt aus:

UFC 122
13. November 2010
König-Pilsener-ARENA in Oberhausen

Hauptkämpfe
Vitor Belfort (19-8) vs. Yushin Okami (25-5)
Dennis Siver (16-7) vs. Andre Winner (11-4-1)
Jorge Rivera (19-7) vs. Alessio Sakara (15-7)
Peter Sobotta (8-3) vs. Amir Sadollah (3-2)

Vorkämpfe
Vladimir Matyushenko (24-5) vs. Jason Brilz (18-3-1)
Krzysztof Soszynski (21-10-1) vs. Goran Reljic (8-2)
Pascal Krauss (9-0) vs. Kenny Robertson (10-0)
Kris McCray (5-1) vs. Carlos Eduardo Rocha (8-0)
Kyle Noke (17-4-1) vs. Rob Kimmons (23-5)
Seth Petruzelli (12-5) vs. Karlos Vemola (7-1)
Nick Osipczak (5-2) vs. Duane Ludwig (19-11)

Quelle: GroundandPound.de

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 16. September 2010 in MMA, UFC

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: