RSS

Wieder aktiv – neue Termine

20 Jun

Lange Zeit herrschte Ruhe, meinerseits, weil ich extrem in meine Zwischenprüfungen und mein anderweitiges Reallife eingespannt war. Gestern abend, wurde dann in einer gemütlichen Runde gegrillt und gleich versucht neue Rollenspiel-Termine festzuhalten. Warhammer Fantasy wurde lange Zeit nicht gespielt, jetzt möchte ich es wieder in Angriff nehmen.

Ein erster, nächster Spieltermin soll der 02.07. werden und ein weiterer der 16.07.. An diesen beiden besagten Terminen möchte ich Warhammer Fantasy und mindestens ein 2-Runden Abenteuer leiten. Nähere Infos werde ich hier in nächster Zeit verkünden.🙂

Grüße

Matt

 
8 Kommentare

Verfasst von - 20. Juni 2010 in Pen and Paper Rollenspiel

 

8 Antworten zu “Wieder aktiv – neue Termine

  1. Tom

    20. Juni 2010 at 11:47

    Schön das du wieder aktiv bist Matt. Das mit der Auszeit kenne ich, geht mir auch so. Nach langer Fantasy Abstinenz hab ich jetzt begonnen Labyrinth Lord zu spielen. Schnell und einfach und während der Woche auch unter der Arbeit möglich.
    Aber was mich interessiert, spielt ihr Warhammer Fantasy nach der 2. oder 3. Auflage?

     
  2. Matt

    20. Juni 2010 at 12:00

    🙂 spielen nach der 2ten Auflage, die dritte habe ich mir nie angeschaut🙂

    Habe mir gerade Labyrinth Lord angeschaut, auf deutsch gibts das nicht oder?

     
  3. Tom

    20. Juni 2010 at 12:20

    Ah okay hab auch die dritte links liegen lassen. LL gibt es auf deutsch, die 2009 Version sogar zum kostenlosen Download. Ich find jetzt den Link nicht, kann dir aber bei Bedarf die Regeln schicken.
    In der aktuellen 2010er gibt es nur ein paar Änderungen.

     
  4. Matt

    20. Juni 2010 at 12:32

    Ou =O das klingt gut, würde ich mir gerne mal anschauen wollen…🙂

     
  5. Tom

    20. Juni 2010 at 12:47

    Mail ist raus.

     
  6. Matt

    20. Juni 2010 at 13:54

    ähm… :-[ du musst das bitte mal an meinen Emailacc vonm okkulten untergrund schicken, der von dem Blog ist iwie…. ich nenn es mal inaktiv… muss das fix ändern!

     
  7. Tom

    20. Juni 2010 at 14:01

    Okay Du hast ne Mail von meiner me.com Adresse bekommen. Am besten also ggf. auch im Spamordner gucken. Wie gewünscht an die OK Addy.

     
  8. Matt

    20. Juni 2010 at 14:01

    spitze! vielen dank!!!🙂

     

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: